zur Navigation springenzum Inhalt springen

Vom Exoten zum Marktführer!

Protection One – Deutschlands erste Adresse

für audiovisuelle 24h-Live-Fernüberwachung.

schliessen
Protection One

Kontakt

Protection One GmbH
Zentralverwaltung
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch
Telefon: 02132 - 99 6 99 - 0
Telefax: 02132 - 99 6 99 - 217
E-Mail: zentrale(at)protectionone.de

Protection One ist in Deutschland nicht nur Vorreiter bei der 24h-Live-Fernüberwachung, sondern auch Marktführer. Dahinter steckt eine einzigartige Erfolgsgeschichte, von der im Jahr 1997 noch keiner zu träumen wagte. Der damals 52-jährige Martell Schilling kündigte seinen gut dotierten Job in der Industrie und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Seine Vision: die 24h-Live-Fernüberwachung, die in den europäischen Nachbarländern und in den USA bereits ihren Siegeszug gefeiert hatte, auch in Deutschland zu etablieren. Schließlich war und ist Deutschland in Sachen Sicherheitstechnologien ein regelrechtes Entwicklungsland. Das liegt nicht etwa daran, dass hierzulande weniger eingebrochen wird als in anderen Ländern. Im Gegenteil: Die Statistiken der letzten Jahre zeigen, dass die Einbruchraten deutlich steigen. Das Problem in Deutschland war, dass durch starre Reglementierungen des Marktes die Entwicklung von innovativen und sicheren Technologien verhindert wurde. Die Reaktion der gesamten Branche sowie von Versicherern und polizeilichen Beratungsstellen war zunächst verhalten.

 

Protection One hat sich davon nicht von seinem Weg abbringen lassen. Mit Beharrlichkeit und einer Unternehmenskultur, bei der alle an einem Strang ziehen, ist es in den letzten 18 Jahren gelungen, der 24h-Live-Fernüberwachung in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Als unabhängiges Familienunternehmen verfolgen wir eine langfristige Geschäftspolitik. Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit gehören genauso zu unserem Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden. Unser Anspruch: alles aus einer Hand zu bieten. Von Beratung und Konzeption über Installation und Service bis hin zu Wartung und 24h-Live-Fernüberwachung.

 

Heute legen bereits über 12.000 Unternehmen ihre Sicherheit in die Hände von Protection One. Wann gehört Ihr Unternehmen dazu?

 

 


Ihr Feedback hilft uns weiter!

Schritt 1

Was ist der Grund Ihres Besuchs auf unserer Webseite?


Ich interessiere mich für eine Sicherheitslösung.
Ich bin bereits Kunde bei Protection One.
Ich bin auf Jobsuche.
Ich bin Journalist.
Sonstiges

Schritt 2

Wie gefällt Ihnen unsere Webseite?


sehr gut

gut

ist ok

nicht so gut

überhaupt nicht

Schritt 3

Ihre Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kommentare:

Sie wünschen mehr Informationen über
Protection One?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir sind persönlich für Sie da und beraten Sie individuell.
Ihre Daten werden ausschließlich für diesen Kontakt verwendet.