Auszubildender von Protection One ausgezeichnet

Auszubildender von Protection One ausgezeichnet

18.12.2012

Die IHK Mittlerer Niederrhein ehrte im Rahmen ihrer jährlichen Präsentation der Besten auch einen Auszubildenden aus Meerbusch für seine besonderen Leistungen.

Im Rahmen ihrer jährlichen Bestenehrung zeichnete die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein unseren bisherigen Auszubildenden Sebastian Zimmermann aus. In der Viersener Stadthalle wurde dem 21-Jährigen Ende November eine Urkunde verliehen, die ihn für seine mit Auszeichnung bestandene Prüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel ehrt. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung arbeitet Zimmermann in Festanstellung für Protection One. In diesem Jahr wurde Protection One vom Institut Great Place to Work® bereits zum zweiten Mal als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Zusammen mit Zimmermann erhielt auch Protection One von der IHK eine Auszeichnung für seinen Ausbildungsbetrieb.


keyboard_arrow_up