Seit der Gründung des unabhängigen Familienunternehmens Protection One GmbH im Jahre 1997 leben wir unseren Anspruch, Werte zu bewahren und unseren Kunden einen wirksamen Rundumschutz zu bieten. Neben unserem Selbstverständnis von Zuverlässigkeit, Qualität sowie Nachhaltigkeit ist dieser Anspruch die Grundlage für die Erfolgsgeschichte der Protection One GmbH.
Der Erhalt unseres hohen Standards, unserer Marktposition und des Vertrauens unserer Kunden sowie Geschäftspartner gelingt uns, indem wir unser unternehmerisches Handeln auch weiterhin an unumstößlichen Leitlinien und Werten orientieren. Deren Einhaltung sichert nachhaltig für die Zukunft nicht nur den Erfolg, sondern daneben das Wohlergehen von Protection One und damit aller Mitarbeiter. Dieser Code of Conduct setzt daher verbindliche Rahmenbedingungen als Mindeststandard für unsere Aktivitäten und definiert das ethische Verhalten eines jeden Mitarbeiters. Im Rahmen der täglichen Arbeit dient er uns als Richtschnur und schafft bei der Bewältigung ungewohnter Situationen Orientierung.
Die wichtigsten Themenbereiche sind im Folgenden aufgeführt.
Im Interesse aller Mitarbeiter und des Unternehmens insgesamt geht Protection One Hinweisen auf Verstöße nach und ahndet diese. Wir alle sind dazu verpflichtet, Hinweise auf Verletzungen bzw. auch nur den Verdacht einer möglichen Verletzung des Code of Conduct oder anderer Unternehmensregularien zu melden.
Den vollständigen Code of Conduct können Sie hier einsehen!
Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!
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Protection One GmbH
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