Neue Notruf- und Serviceleitstelle für Protection One

Neue Notruf- und Serviceleitstelle für Protection One

07.07.2011

Protection One rüstete seine Notruf- und Serviceleitstelle auf und optimiert sie für einen noch effizienteren Kundenservice.

Eine schnelle und effektive Bearbeitung der Alarme stand im Vordergrund der Modernisierung der firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle. Auf einer hochmodernen LCD-Mediawand werden die Live-Kennziffern angezeigt und auch die Übertragungsgeschwindigkeit wurde weiter erhöht.

Außerdem wurde die gesamte EDV modernisiert und verfügt nun über eine vollständige Redundanz (d.h. zusätzliche Ressourcen, die zur Erhöhung der Ausfall- Funktions- und Betriebssicherheit dienen), damit Protection One seinen Kunden auch mit Blick in die Zukunft stets die beste Sicherheitslösung gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus bieten kann.


Unsere Fotostrecke

keyboard_arrow_up