Protection One zählt zu den besten Arbeitgebern in NRW

Protection One zählt zu den besten Arbeitgebern in NRW

05.04.2017

Zum zweiten Mal kürte das Great Place to Work®-Institut die besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen – und Protection One zählt zu den 38 Unternehmen aller Größen und Branchen, die für ihre besonderen Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet wurden.

Gemessen wurden die Teilnehmer des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in NRW 2017“ an den Ergebnissen einer ausführlichen und anonymen Mitarbeiter- und Managementbefragung, die über 60 Einzelfragen umfasst. Im Mittelpunkt stehen dabei wichtige Arbeitsplatzthemen wie die Bindung an den Arbeitgeber, Identifikation mit der Arbeit, die Führungsqualität im Unternehmen sowie die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und die Work-Life-Balance. Das unmittelbare Urteil der Arbeitnehmer machte zwei Drittel der Gesamtbewertung aus.

Für Protection One hat die Auszeichnung in zweifacher Hinsicht eine große Bedeutung. Zum einen zahlt sich eine positive Unternehmenskultur durch eine hohe Innovationsbereitschaft in der Belegschaft, einem großen Arbeitnehmerengagement und einem geringen Krankenstand aus. Zum anderen profitieren die Kunden direkt von der Kompetenz der Mitarbeiter: Als Deutschlands Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache vereint Protection One eine hohe Beratungsqualität mit einer effektiven Sicherheitslösung, die vor allem deswegen ihresgleichen sucht, weil technische Innovationen mit der hohen Arbeitsqualität der Mitarbeiter Hand in Hand gehen.


keyboard_arrow_up