Protection One-Mitarbeiter spenden Weihnachtsgeschenke für Kinder

Protection One-Mitarbeiter spenden Weihnachtsgeschenke für Kinder

06.01.2017

Im Dezember hat Protection One, Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung, alle Mitarbeiter zu einer Paket-Spendenaktion für die Organisation Kinderhelfer mit Herz e.V., aufgerufen. Durch die rege Beteiligung wurden zahlreiche Pakete in der Unternehmenszentrale Meerbusch gesammelt, die über den Initiator an die Kindertafel Immersatt in Duisburg gespendet wurden.

Die Kindertafel veranlasst jährlich ein Fest mit leckerem Essen und Präsenten für Kinder, die zu Hause leider nicht die Möglichkeit haben das Weihnachtsfest mit einer warmen Mahlzeit und Geschenken zu feiern. Protection One entschied sich dazu die Paket-Spendenaktion zu unterstützen, bei der für die Kinder Pakete gesammelt werden, um ihren Traum vom Weihnachtsgeschenk zu verwirklichen.

Die vielen liebevoll eingepackten Geschenke wurden von den Auszubildenden, die die Spendenaktion unterstützten, an die Mitarbeiter der Kindertafel übergeben. Diese überreichten sie im Rahmen einer gemütlichen Feier an die Kinder. Das Engagement der Protection One-Mitarbeiter zauberte ein Lächeln in die Gesichter der Kinder und ermöglichte ihnen ein Weihnachtsgefühl.


keyboard_arrow_up