Protection One zählt zu den erfolgreichsten Mittelständlern Deutschlands

Protection One zählt zu den erfolgreichsten Mittelständlern Deutschlands

27.10.2013

Die Munich Strategy Group (MSG) ermittelte in Kooperation mit DIE WELT die 100 Top-Mittelständler Deutschlands unter jenen Unternehmen, die in den Jahren 2007 bis 2012 Umsätze zwischen 15 und 400 Mio. Euro aufweisen konnten.

Die entscheidenden Leistungskennzahlen für das Ranking aller 3.000 recherchierten Unternehmen waren deren Umsatzwachstum und die durchschnittliche Ertragsquote. Zu den 20 wachstumsstärksten und ertragreichsten Firmen des Landes zählt – beispielsweise neben Flyeralarm, Vapiano und Marc Cain – auf Platz 11 auch die Protection One mit Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf.

Das hervorragende Ergebnis erzielt Protection One aus gutem Grund: Mit der 24h-Live-Fernüberwachung mitsamt firmeneigener Notruf- und Serviceleitstelle verhindert der Sicherheitsprofi effektiv Schäden im Einbruchsfall. Durch die Live-Täter-Ansprache im Alarmfall schafft Protection One bei den Kriminellen einen eindrucksvollen und nachhaltigen Schreckmoment, der in 96 Prozent der Fälle dazu führt, dass die Einbrecher den Tatort unverzüglich verlassen – bevor sie einen Schaden anrichten konnten.


keyboard_arrow_up