Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Alarmanlage Brandschutz
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

360-Grad-Qualitätskontrolle

Die 360-Grad-Qualitätskontrolle umschreibt den umfangreichen Service aus einer Hand, den Protection One seinen Kunden bietet. Dieser umfasst die ganzheitliche Sicherheitsberatung, die 24h-Fernüberwachung mit Echtzeit-Intervention, die daran angeschlossene, 24/7 besetzte, firmeneigene Notruf- und Serviceleitstelle, leistungsfähige Technik, das Customer Care Center für Kundenanfragen sowie individuell maßgeschneiderte Lösungen von Protection One.

Was bedeutet die 360-Grad-Qualitätskontrolle für die Kunden?

Das breite Angebot, das die 360-Grad-Qualitätskontrolle umfasst, bedeutet für die Kunden, dass alle Leistungen aus einer Hand erfolgen: Beginnend bei der individuellen Beratung vor Ort unserer Sicherheitsexperten über die Montage der jeweiligen Sicherheitstechnik am Objekt durch unsere geschulten Servicetechniker und die 24h-Fernüberwachung mit Echtzeit-Intervention bis hin zum regen Kundenkontakt bei jeglichen Rückfragen und Anregungen durch das Customer Care Center.

Außerdem bildet die Wahrung des Datenschutzes eine wichtige Instanz unserer Arbeit – bei jedem Projekt stellen wir diese sicher. Und auch das bedeutet die 360-Grad-Qualitätskontrolle von Protection One: Durch neun Standorte in ganz Deutschland garantieren wir eine kompetente Beratung und einen zügigen Service.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de