Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?
Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.
Die 360-Grad-Qualitätskontrolle umschreibt den umfangreichen Service aus einer Hand, den Protection One seinen Kunden bietet. Dieser umfasst die ganzheitliche Sicherheitsberatung, die 24h-Fernüberwachung mit Echtzeit-Intervention, die daran angeschlossene, 24/7 besetzte, firmeneigene Notruf- und Serviceleitstelle, leistungsfähige Technik, das Customer Care Center für Kundenanfragen sowie individuell maßgeschneiderte Lösungen von Protection One.
Das breite Angebot, das die 360-Grad-Qualitätskontrolle umfasst, bedeutet für die Kunden, dass alle Leistungen aus einer Hand erfolgen: Beginnend bei der individuellen Beratung vor Ort unserer Sicherheitsexperten über die Montage der jeweiligen Sicherheitstechnik am Objekt durch unsere geschulten Servicetechniker und die 24h-Fernüberwachung mit Echtzeit-Intervention bis hin zum regen Kundenkontakt bei jeglichen Rückfragen und Anregungen durch das Customer Care Center.
Außerdem bildet die Wahrung des Datenschutzes eine wichtige Instanz unserer Arbeit – bei jedem Projekt stellen wir diese sicher. Und auch das bedeutet die 360-Grad-Qualitätskontrolle von Protection One: Durch neun Standorte in ganz Deutschland garantieren wir eine kompetente Beratung und einen zügigen Service.
Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?
Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?