Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Alarmanlage Brandschutz
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

Überfallschutz

Überfallschutz beschreibt alle Maßnahmen, die dazu dienen, Personen und Einrichtungen vor Überfällen zu schützen. Dabei können verschiedene Methoden und Technologien zum Einsatz kommen.

Welche Überfallschutz-Lösungen gibt es?

Eine effektive Überfallschutz-Lösung beinhaltet in der Regel eine Kombination aus baulichen und technischen Maßnahmen. Hierzu zählen beispielsweise Sicherheitstüren, Panikschlösser, Alarmanlagen, Videoüberwachung und (mobile) Notrufsysteme mit stillem Alarm. Auch spezielle Trainings- und Schulungsmaßnahmen für das Personal können sinnvoll sein, um im Falle eines Überfalls richtig zu reagieren.

Wo kann Überfallschutz eingesetzt werden?

Überfallschutz ist vor allem in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen wie Banken, Tankstellen, Juweliergeschäften oder Spielhallen, also überall dort, wo sich in der Regel hohe Bargeldwerte befinden, von großer Bedeutung. Aber auch private Wohnhäuser können durch geeignete Maßnahmen geschützt werden. Eine individuelle Sicherheitsberatung kann hierbei helfen, die passenden Lösungen zu identifizieren und umzusetzen.

Warum ist Überfallschutz wichtig?

Ein Überfall kann schwerwiegende Folgen haben, nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch in Bezug auf die körperliche Unversehrtheit der betroffenen Personen. Ein effektiver Überfallschutz kann im Ernstfall Leben retten und Schäden minimieren. Zudem kann er dazu beitragen, das Sicherheitsgefühl der Mitarbeitenden und Kunden zu stärken und somit das Vertrauen in das betroffene Unternehmen zu erhöhen.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de