Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Alarmanlage Brandschutz
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

Der kurze Draht zum technischen Kundenservice

Ein vorrangiges Ziel von Protection One ist es, jeden Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis zu machen. Deswegen nehmen wir Kundenwünsche sehr ernst und nutzen sie als willkommenen Anlass, um unsere Prozesse und Leistungen zu optimieren. Ein aktuelles und konkretes Beispiel dafür ist der erweiterte Kundenservice auf der Protection One-Website: Wir ermöglichen es ab sofort, selbständig, schnell und unkompliziert verschiedene Anliegen direkt an uns via Website zu adressieren.

Von nun an können beispielsweise Änderungswünsche zu der Programmierung der Fernüberwachungsanlage übermittelt werden. Bisher war man dazu gezwungen, eine E-Mail unter Nennung des Kennworts und der Änderungsanfrage zu verfassen und an den Kundenservice senden. Darüber hinaus können nun alle relevanten Daten wie die ID der Anlage, die Anschrift des Kunden und auch Kennwort-Änderungen problemlos übermittelt werden. Es ist sogar möglich, den Kundenservice mit automatischen Scharf- und Unscharfschaltungen zu beauftragen. Das jeweils ausgefüllte Formular wird übrigens via SSL-Verschlüsselung ohne Umwege an den technischen Kundensupport zur weiteren Bearbeitung gesendet. Somit schützt Protection One nicht nur effektiv vor Einbruch und Diebstahl – sondern auch die sensiblen Kundendaten.

Mit dem neuen Formularsystem auf der Website setzt sich Protection One als Marktführer in der 24h-Fernüberwachung spürbar vom Wettbewerb ab und wird auch in Zukunft weitere Innovationen umsetzen, die den Servicelevel erhöhen.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de