Ihre Anfrage 02132 / 99 6 99 - 1488
DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Die Auditierung aus Sicht des Qualitätsmanagements

Die Sicherheit unserer Kunden ist unser größtes Anliegen. Als Vorreiter in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache lassen wir uns alle zwei Jahre von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft DQS eine Auditierung geben, damit wir den Erfolg unserer Sicherheitslösung solide und belastbar abbilden – und unseren Interessenten und Kunden gegenüber nachweisen können.

Genauer gesagt wird eine Schadenverhinderungsquote von Protection One geprüft. Sie beträgt aktuell 96,1%. Durch diesen Wert ist es für Interessenten leichter, Vertrauen zu uns aufzubauen, da sie darin unser hohes Maß an Qualität erkennen können und sehen, dass unsere Sicherheitslösung mit der Live Fernüberwachung erfolgreich ist, ganz nach dem Motto: Wir sprechen nicht nur über Sicherheit, wir bieten sie auch an. Es ist eine klare und verbindliche Aussage einer externen Zertifizierungsgesellschaft, dessen Ergebnisse und Prüfungen auf objektiven Fakten beruhen.

Hinter der Auditierung steckt viel Aufwand und Präzision

Vielen Interessenten und Kunden ist es gar nicht bewusst, dass hinter einer einzigen Zahl wie unserer Auditierung zur Schadenverhinderungsquote eine so große Leistung und ein hoher Aufwand steckt. In den Jahren 2016 und 2017 sind in unserer Notruf- und Serviceleitstelle mehr als 2.000 Echtalarme bearbeitet worden, die allesamt in die Berechnungen der Schadenverhinderungsquote mit einfließen. Eine solch hohe Quote beweist bei dieser repräsentativen Zahl an Echtalarmen den außerordentlichen Sicherheitsstandard, den wir unseren Kunden bieten. Um sicherzustellen, dass wir unser Sicherheitsniveau einhalten, lassen wir uns regelmäßig überprüfen und werden uns die Schadenverhinderungsquote auch für das Jahr 2017 von der DQS auditieren lassen.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

SicherheitPlus Newsletter

Setzen Sie auf fundiertes Wissen aus allen Bereichen unserer Branche. Regelmäßig und stets aktuell.

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch

Polizei dein Partner 2017
DQS
Top Service 2018
VDS
VDS