DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 97,3 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in mehr als 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 97,3 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

TOP SERVICE Deutschland – Protection One belegt Platz 1 unter allen Gebäudedienstleistern

In diesem Jahr gelang es Protection One erneut, hervorragende Platzierungen beim Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland zu erreichen.

Bereits zum sechsten Mal haben wir an dem renommierten Wettbewerb teilgenommen, bei dem die Kundenzufriedenheit gemessen wird. Das bedeutet, dass alle unsere Kunden und auch deren Management zu Ihrer Zufriedenheit mit uns befragt wurden.

Unsere Platzierungen konnten wir im Laufe der Jahre immer weiter verbessern. So belegten wir in den Jahren 2016 und 2017 die Plätze 49 und 48, konnten uns dann 2018 deutlich auf den Platz 29 verbessern. Vergangenes Jahr haben wir einen besonders großen Erfolg in der Platzierung erreichen können, indem wir einen herausragenden 7. Platz unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen belegt haben. Zusätzlich haben wir in der Sonderkategorie aller Gebäudedienstleister sogar den 1. Platz erzielt.

Auszeichnung 2020 – die Spitzenposition

In diesem Jahr konnten wir den großen Erfolg sogar noch toppen – die diesjährige Verleihung der Auszeichnungen des TOP-SERVICE-Deutschland-Wettbewerbs fand zwar aufgrund der bestehenden Pandemie als Online-Event statt, nichtsdestotrotz war unsere Nervosität vor der Bekanntgabe der Preisträger groß.

Die Freude über unsere Top-Platzierungen war allerdings noch größer: Unter allen Gebäudedienstleistern haben wir den sensationellen 1. Platz erreicht! Und selbst unter allen B2B-Teilnehmern haben wir uns weiter verbessert und den grandiosen 5. Platz errungen.

Den Erfolg verdanken wir dem gesamten Team

Für uns ist die Kundenzufriedenheit ein eindeutiges Zeichen dafür, dass unsere Dienstleistung den Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden absolut gerecht werden und wir ganzheitlich als sicherer Partner an ihrer Seite stehen.

Daher danken wir dem gesamten Team für den Einsatz und den Willen, unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern und jeden Kunden wertzuschätzen.

Nur mit gemeinsamem Engagement können wir unser Unternehmen stetig verbessern – daher ist jeder einzelne an diesem Erfolg maßgeblich beteiligt!

Renommierte Auszeichnung von großem Wert

Die Bedeutung dieser Auszeichnung ist für uns enorm groß, da sich selbst namhafte Dienstleister wie DHL oder Telekom in diesem Wettbewerb messen. Darüber hinaus ist die renommierte Auszeichnung auch für potenzielle Neukunden ein Indiz für Kundenzufriedenheit, was wertvolles Vertrauen schafft.

Der TOP SERVICE Deutschland wird jährlich durch das Handelsblatt und der ServiceRating GmbH, dem Institut imu der Universität Mannheim sowie dem Marktforschungsinstitut Ipsos ausgerichtet.

Autor

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

SicherheitPlus Newsletter

Setzen Sie auf fundiertes Wissen aus allen Bereichen unserer Branche. Regelmäßig und stets aktuell.

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch