Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Alarmanlage Brandschutz
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

Sylke Mokrus neu bei Protection One

Protection One verstärkt Geschäftsführung

Effektiver Schutz gegen Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Überfall dank 24-Stunden-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache – für dieses außergewöhnliche Konzept steht Protection One bereits seit 20 Jahren. Ein wichtiger Grundstein für den nachhaltigen Erfolg des Marktführers ist dabei seine langjährige Erfahrung verbunden mit einem soliden Verständnis für die Bedürfnisse am Markt.  Darum richtet sich das Unternehmen auch stets zukunftsorientiert neu aus. Das gilt nicht nur für die Fernüberwachung, sondern auch für alle anderen Bereiche des Unternehmens. Um sich jetzt auch personell noch besser im Interesse seiner Kunden aufzustellen, ist Sylke Mokrus seit dem 01. Oktober 2017 neue Geschäftsführerin bei Protection One.

Ab sofort führt Sylke Mokrus gemeinsam mit Martell Schilling die operativen Geschäfte des Unternehmens und verantwortet dabei die Bereiche Vertrieb, Technik, Kundenservice, Produktentwicklung und Qualität. Für ihre neue Position bringt Sylke Mokrus umfassende Erfahrung in der Ausrichtung strategischer Serviceorganisationen mit und steht für Dienstleistung auf höchstem Niveau sowie technische und operative Innovationen. So war sie in den letzten sechs Jahren bei Tyco Fire & Security Deutschland GmbH – einem weltweit führenden Anbieter für integrierte Brandschutz- und Sicherheitssysteme – zuletzt als Leiterin für den technischen und operativen Kundenservice sowie die Notrufzentrale in Deutschland tätig. Ihre Aufgaben umfassten unter anderem die operative und fachliche Führung des technischen Kundenservices, die europaweite Steuerung verschiedener Projekte zur Steigerung der Effizienz und Kundenbindung sowie die strategische Ausrichtung der Service Einheiten, die Neukundenakquise und das Bestandskundenmanagement.

Protection One Sylke Mokrus

Mit Teamgeist in die Zukunft

Neben ihrer weitreichenden, 19-jährigen Erfahrung in Führungspositionen im Management und im operativen wie technischen Kundenservice bringt Sylke Mokrus zahlreiche weitere Stärken mit zu Protection One. Dazu zählen ihre Kompetenzen im Bereich Vertragsverhandlungen, Entwicklung und Implementierung von Prozess- und Qualitätsmanagementkonzepten sowie der Digitalisierung von Geschäftsabläufen. Ein zentrales Thema ist für Sylke Mokrus außerdem die Kommunikation: „Sage, was du tust, und tue, was du sagst – dafür steht Protection One in der Zukunft noch stärker. Diese Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit zeichnet das Unternehmen aber nicht nur gegenüber den Kunden aus, sondern auch in der internen Kommunikation.“ Besonders am Herzen liegen ihr eine gute Balance in der Unternehmensleitung sowie die Führung und Entwicklung von Teams. „Eine ausgeglichene Gewichtung der Bereiche Kunden, Mitarbeiter, Prozesse, Innovationen und Finanzen ist die Grundlage für den Erfolg jedes Unternehmens. Dieses Ziel können wir nur erreichen, wenn die ganze Belegschaft als Team zusammenarbeitet. Denn jeder Mitarbeiter ist wie der Teil eines Uhrwerks und leistet einen wichtigen Beitrag zum Gesamtergebnis“, erklärt Mokrus. Für Protection One stehen seine Kunden im Zentrum des Handelns und genauso positioniert sich auch Sylke Mokrus: „Ich bin Dienstleisterin durch und durch, daher möchte ich unseren Partnern immer optimalen Service bieten. Oft geht das mit technischen und operativen Innovationen einher – auch dafür setze ich mich gerne ein.“

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de