DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Beratung

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert und wünschen eine Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Zum Kontaktformular

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe
oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr *

Customer Care Center Häufige Fragen

Kontaktformular

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch

T: 02132 – 99 6 99 – 0
F: 02132 – 99 6 99 – 217
E: zentrale@protectionone.de

Standorte

  • München
  • Nürnberg
  • Hamburg
  • Stuttgart
  • Frankfurt
  • Oberhausen
  • Köln
  • Berlin

Rückfragen zu
Ihrer Rechnung

Schildern Sie uns Ihr Anliegen per Telefon oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Alternativ steht Ihnen auch unser FAQ-Bereich zur Verfügung.

Technische Fragen

Bei technischen oder spezifischen Fragen zu Ihrer Anlage steht Ihnen unser freundlicher Support gerne mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus bietet unser umfangreicher Fragen- und Antwortenbereich hilfreiche Antworten zu häufigen Themen.

  • Hilfe bei technischen Fragen
  • Änderung von Kennwörter, Benutzer-Pin, Kontaktdaten etc.
  • Fragen zu Ihrer Anlage

Allgemeine Fragen

Bei allgemeinen Fragen zu Ihrer Anlage steht Ihnen unser freundlicher Support gerne mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus bietet unser umfangreicher Fragen- und Antwortenbereich hilfreiche Antworten zu häufigen Themen.

SicherheitPlus Newsletter

Setzen Sie auf fundiertes Wissen aus allen Bereichen unserer Branche. Regelmäßig und stets aktuell.

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch