Ihre Anfrage 02132 / 99 6 99 - 1488
DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Soziales Engagement

Protection One engagiert sich für seine Kunden sowie für seine Mitarbeiter und legt zugleich einen großen Wert auf soziales und gesellschaftliches Engagement. Wir leisten unter anderem seit Jahren unseren Beitrag für den Kinderhelfer mit Herz e.V. sowie für den Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V. Beide Vereine haben sich der Unterstützung von Kindertafeln in NRW verschrieben und bieten darüber hinaus tolle Freizeit- und Bildungsangebote. Zudem sind wir Initiator und Förderer der KiTa Nepomuk am Standort Meerbusch. Neben finanzieller Unterstützung geht es dabei vor allem darum, ein dauerhafter Partner dieser KiTa zu sein und uns in die Gestaltung des pädagogischen Konzeptes einzubringen.

Protection One Übergabe Kindermalkalender

Mit kreativen Aktionen unterstützen

Ohne die Spendengelder durch Privatpersonen und Unternehmen ließen sich viele der Projekte der gemeinnützigen Verbände gar nicht realisieren. Protection One ist es daher eine besondere Herzensangelegenheit, hier tatkräftig zur Seite zu stehen. Zu diesem Zweck initiieren wir regelmäßig unterschiedlichste Aktionen wie die „Cent-Spende“ (unsere Mitarbeiter spenden freiwillig 99 Cent ihres monatlichen Gehaltes), eine Weihnachtspäckchen-Aktion für in Armut lebende Kinder sowie der Verkauf eines Kindermalkalenders. Für letzteren engagierten sich auch die Kinder der Mitarbeiter und malten farbenfrohe Bilder zum Thema Sicherheit, die im Kalender abgebildet wurden.

Auch Sicherheit kann gespendet werden

Leider werden auch gemeinnützige Einrichtungen nicht vor Einbrüchen verschont. Da es hier in der Vergangenheit immer wieder zu Vandalismus und Diebstahl gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, auch in dieser Hinsicht zu helfen. Daher stattete Protection One im Jahr 2017 die Räumlichkeiten des Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V. mit unserer effektiven Fernüberwachung aus – selbstverständlich kostenfrei.

Auch in Zukunft freuen wir uns darauf, immer wieder tolle neue Projekte zu unterstützen, um Kindern und Jugendlichen die besten Chancen auf Bildung und eine optimale Entwicklung zu geben. Über neue soziale Projekte berichten wir in unserem Newsbereich!

 

Protection One Soziales Engagement

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch