Ihre Anfrage 02132 / 99 6 99 - 1488
DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

24/7 für Sie im Einsatz

Notruf- und Serviceleitstelle
der Pro Control

Die Notruf- und Serviceleitstelle der Pro Control behält Ihr Objekt im Blick: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Von hier aus erfolgt die Live- Täteransprache, mit der sich Schäden durch Einbrüche in nahezu allen Fällen verhindern lassen.

Dank softwaregestützter Analyse und Bearbeitung aller eingehenden Alarme können wir sekundenschnell reagieren. Bei akustischer und visueller Fernüberwachung erreichen wir so eine unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 96,7 %. Gegründet im Jahr 2009, verstehen wir uns als Dienstleister, der für langfristige Kooperation und Kundenzufriedenheit steht.

Wie wird die Qualität der Notruf- und Serviceleitstelle sichergestellt?

Die Leistungen der Pro Control sind das Ergebnis von mehr als 10 Jahren Erfahrung. Durch regelmäßige Qualitätskontrollen und gegebenenfalls entsprechende Optimierungen stellt die Notruf- und Serviceleitstelle sicher, dass die installierte Sicherheitstechnik im Alarmfall zuverlässig und schnell reagiert. Die Grundlage hierfür stellt die DIN EN ISO 9001:2008 dar, nach der die Pro Control auditiert ist.

live-Einbruchschutz Live-Ueberwachung Protection One

Die Notruf- und Serviceleitstelle erfüllt alle aktuellen Sicherheitsanforderungen und ist nach VdS 3138-1 und VdS 3138-2 zertifiziert.

Die Pro Control beschäftigt ausschließlich qualifiziertes Personal und realisiert somit eine sachgerechte Bearbeitung aller eingehenden Alarme. Das Personal ist speziell geschult und bringt nachhaltige Erfahrung in der Sicherheitsbranche mit.

Wir als eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle arbeiten deutschlandweit mit unabhängigen, VdS-anerkannten Interventionskräften zusammen, die ergänzend beauftragt werden können.

Die Leistungen der Pro Control

Unsere Mitarbeiter bearbeiten die eingehenden Meldungen nach individuell mit dem Kunden festgelegten Interventionsketten. Alarm- oder Notfälle werden ebenso registriert wie Schließ- und Öffnungszeiten und die Funktionsfähigkeit der Verbindungswege.

Alle eingehenden Anrufe, Alarme und Meldungen werden durch einen Ereignisverteiler automatisch den verschiedenen Arbeitsplätzen zugewiesen und nach festgelegten Prioritäten und Abläufen rechnerunterstützt bearbeitet. Zusätzlich können Lagepläne eingebunden werden.

Die Notruf- und Serviceleitstelle unterscheidet unmittelbar zwischen Überfall, Einbruch innen oder außen, Sabotagealarm, Feuer, technischen Meldungen oder Störungen.

Notruf und Service-Leitstelle Live-Einbruchschutz

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch

Polizei dein Partner 2017
DQS
Top Service 2018
VDS
VDS