Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?
Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.
Die Notruf- und Serviceleitstelle der Pro Control GmbH behält Ihr Objekt im Blick: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Von hier aus erfolgt die Echtzeitreaktion, mit der sich Schäden durch Einbrüche in nahezu allen Fällen verhindern lassen.
Dank softwaregestützter Analyse und Bearbeitung aller eingehenden Alarme können wir sekundenschnell reagieren. Bei akustischer und visueller Fernüberwachung erreichen wir so eine unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 98,3 %. Gegründet im Jahr 2009, verstehen wir uns als Dienstleister, der für langfristige Kooperation und Kundenzufriedenheit steht.
Die Leistungen der Pro Control GmbH sind das Ergebnis von mehr als 10 Jahren Erfahrung. Durch regelmäßige Qualitätskontrollen und gegebenenfalls entsprechende Optimierungen stellt die Notruf- und Serviceleitstelle sicher, dass die eingehenden Ereignismeldungen im Alarmfall zuverlässig und schnell bearbeiteten werden. Die Grundlage hierfür stellt die DIN EN ISO 9001:2008 dar, nach der die Pro Control GmbH zertifiziert ist.
Die Notruf- und Serviceleitstelle erfüllt alle aktuellen Sicherheitsanforderungen und ist nach VdS 3138-2 zertifiziert.
Die Pro Control GmbH beschäftigt ausschließlich qualifiziertes Personal und realisiert somit eine sachgerechte Bearbeitung aller eingehenden Alarme. Das Personal ist speziell geschult und bringt nachhaltige Erfahrung in der Sicherheitsbranche mit.
Wir als eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle arbeiten deutschlandweit mit unabhängigen, VdS-anerkannten Interventionsunternehmen zusammen, die ergänzend beauftragt werden können. Weitere technische Details und Informationen erhalten Sie in unserer Broschüre.
Sie möchten Ihr bestehendes Sicherheitssystem auf unsere Leitstelle aufschalten? Oder sind Sie selbst Errichter und möchten von unserer Leitstelle profitieren? Vielleicht benötigen Sie auch nur weitere technische Details über unsere Leistelle? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Unsere Mitarbeiter bearbeiten die eingehenden Meldungen nach individuell mit dem Kunden festgelegten Interventionsketten. Alarm- oder Notfälle werden ebenso registriert wie Schließ- und öffnungszeiten und die Funktionsfähigkeit der Verbindungswege.
Alle eingehenden Anrufe, Alarme und Meldungen werden durch einen Ereignisverteiler automatisch den verschiedenen Arbeitsplätzen zugewiesen und nach festgelegten Prioritäten und Abläufen softwareunterstützt bearbeitet. Zusätzlich können Topografien eingebunden werden.
Die Notruf- und Serviceleitstelle unterscheidet unmittelbar zwischen Überfall, Einbruch innen oder außen, Sabotagealarm, Feuer, technischen Meldungen oder Störungen.
Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?
Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?