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Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Unser Unternehmens­profil

Die Protection One GmbH ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Dahinter steckt eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte, von der im Gründungsjahr 1997 noch niemand zu träumen wagte. Als Pionier gestartet, perfektioniert Protection One seitdem stetig sein Sicherheitskonzept. Die unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von bemerkenswerten 96,7 Prozent* bestätigt die Effektivität unserer Konzepte.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Meerbusch bei Düsseldorf, Geschäftsführerin ist Sylke Mokrus. Protection One beschäftigt über 240 Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland.

*Auditierung erfolgte durch die DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen)

Notruf- und Serviceleitstelle Sicherheitskonzept

Die Kernkompetenz von Protection One

Protection One ist Deutschlands Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Mit der angeschlossenen, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle, leistungsfähiger Technik und maßgeschneiderten Angeboten bietet Protection One alle zur Dienstleistung zählenden Services aus einer Hand. Der Vorteil: Protection One kann einen Rundum-Service gewährleisten.
Neben dem intelligenten Konzept des Live-Einbruchschutzes sowie weiteren Lösungen legt das Unternehmen einen besonders großen Wert auf einen intensiven Kundenkontakt und eine fachkundige Beratung. Unser Customer Care Center betreut Kunden aktiv bei Lösungsfindungen, steht für alle Fragen zur Verfügung und geht darüber hinaus auch im Zuge proaktiver Maßnahmen direkt auf den einzelnen Kunden zu.
Durch die Standorte in ganz Deutschland wird ein kompetenter und zügiger Service beim Kunden vor Ort garantiert.

Die Geschäftsführung

Sylke Mokrus ist die Geschäftsführerin der Protection One GmbH. Neben einem umfassenden fachlichen Know-how in der Sicherheitsbranche bringt sie ihre langjährige Führungserfahrung mit in das Unternehmen ein und steht für technische Innovationen ebenso wie für eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
Damit Protection One auch zukünftig Innovationsleader bleibt, entwickelt Sylke Mokrus das Unternehmen konsequent weiter und legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung von modernen und maßgeschneiderten Überwachungslösungen. Mit der Eröffnung des Customer Care Centers wurden bereits neue Maßstäbe in der Branche gesetzt.

Geschäftsführung Sylke Mokrus

Protection One Team Meeting

Unser Team

Den unternehmerischen Erfolg verdankt Protection One vor allem den überaus engagierten Mitarbeitern, die das intelligente Sicherheitskonzept zu einer wirkungsvollen Dienstleistung machen. Vandalismus zu verhindern, Diebe zu stoppen, dem Schutzbedürfnis unserer Kunden gerecht zu werden – das liegt jedem unserer Mitarbeiter wirklich am Herzen. Werte zu bewahren und unseren Kunden einen wirksamen Rundum-Schutz zu bieten, ist der Anspruch von Protection One.
Aus dieser besonderen Form einer gemeinsamen Überzeugung entwickelte sich ein starker Zusammenhalt, der bis heute spürbar ist. Die Atmosphäre, die die Arbeitswelt bei Protection One prägt, basiert auf Teamgeist, Leistungsbereitschaft, dem großen Respekt vor dem Engagement der Mitarbeiter und dem klaren Ziel, die Welt ein Stück sicherer zu machen.
Unseren hohen Standard erhalten wir auch, indem wir uns streng an Leitlinien und Werten orientieren – festgehalten in unserem Code of Conduct!

Pro Control

Betrieben durch unsere Tochtergesellschaft, die Pro Control, wird unsere 24/7 besetzte, firmeneigene Notruf- und Serviceleitstelle (NSL). Sie bildet das Herzstück unseres gesamten Unternehmens – und das seit ihrer Inbetriebnahme im Jahr 2009. Für den Schutz Ihres Objektes sind zahlreiche Sicherheitsexperten unermüdlich und rund um die Uhr im Einsatz, reagieren dabei in Sekundenschnelle auf jede Ereignisauslösung, führen manuelle Vorprüfungen durch und führen im Fall von Einbruch, Überfall oder Vandalismus individuell mit dem Kunden festgelegten Interventionsketten durch. So konnten in den letzten zehn Jahren tausende Echteinbrüche vereitelt werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kam. Gemäß unserer unabhängig auditierten Schadenverhinderungsquote von 96,7 % wird somit in 97 von 100 Einbrüchen der oder die Täter erfolgreich in die Flucht geschlagen.

Einbruchschutz Live-Ueberwachung Live-Ansprache

Protection One Vertrieb

Ganzheitliche Kundenorientierung

Schon alleine die dezentrale Struktur von Protection One beweist, dass das Unternehmen den engen Schulterschluss zum Kunden sucht. Vom Sicherheitsberater bis hin zu den Disponenten und Servicetechnikern arbeiten alle Mitarbeiter unermüdlich daran, maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Branchen sowie Privatkunden zu erstellen.
Ein entscheidender Pfeiler der Unternehmensstrategie und der Produktintegration ist der wachsame Blick auf die Kundenwünsche. So entwickelte Protection One beispielsweise mit Smart Video Protect (SVP) ein effektives audiovisuelles Fernüberwachungskonzept, das punktgenau auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) zielt.

Wegweisende Innovationen

Schon das Konzept der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache war bei der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997 eine Innovation, mit der Protection One den Sicherheitsmarkt revolutionierte. Dass die eindrucksvolle Live-Täteransprache aus der firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle organisiert wird, steht für ein umfassendes Konzept „aus einer Hand“, das eine optimale Servicequalität garantiert.
Protection One bleibt dabei stets am Puls der Zeit und implementiert einige moderne Services, um den Kunden eine noch höhere Sicherheit vor Einbruch, Diebstahl, Überfall und Vandalismus zu bieten. So spielen der mobile Objektschutz sowie das Perimeter-Konzept eine immer größere Rolle im Bereich der Schadensverhinderung und Tätervertreibung.

Protection One Headoffice Meerbusch bei Düsseldorf

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch

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