Ihre Anfrage 02132 / 99 6 99 - 1488
DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Live-Einbruchschutz

24h-Fernüberwachung mit Protection One

 

Protection One – Video Live-Täteransprache

Mit unserem bewährten Sicherheitskonzept lassen wir Einbrechern keine Chance!

Gewerbliche Immobilien sind ein begehrtes Ziel für Einbrecher. Dort warten häufig attraktive Wertgegenstände und der oder die Täter sind zumeist ungestört. Tür- und Fenstersicherungen bieten einen ersten guten mechanischen Schutz, können Einbrüche oft aber nicht verhindern. Auch teure Alarmanlagen sind meistens nicht ausreichend – die Folgen sind erhebliche Schäden. Protection One ist daher auf ein effektives Sicherheitskonzept spezialisiert, das aktiv wird, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt.

Kennen Sie das Konzept der Live-Täteransprache? Im beistehenden Video erhalten Sie einen näheren Einblick!

Video

Das Prinzip des
Live-Einbruchschutzes

Video abspielen

Live-Einbruchschutz mit Täteransprache – bald auch in Ihrem Unternehmen

Von der persönlichen, individuellen Beratung und Planung über den technischen Service bis zur 24h-Fernüberwachung der Innenräume und des Außengeländes: Mit der direkten Live-Täteransprache aus der 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle zielt Protection One auf die entscheidende Schwachstelle bei den Tätern ab, indem ein wirkungsvolles Schreckmoment geschaffen und ausgenutzt wird. Der Diebstahl materieller Güter wird somit effektiv verhindert. Wir bieten Ihnen damit nicht nur das bestmögliche Sicherheitsgefühl, sondern bewahren Sie ebenso vor verärgerten Kunden und empfindlichen Störungen in den Betriebsabläufen, die Einbrüche und Diebstähle leider oftmals nach sich ziehen.

Siegel

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns an! Die Experten von Protection One beraten Sie jederzeit gerne! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Jetzt beraten lassen 02132 / 99 6 99 - 1488

Schritt für Schritt

So funktioniert der
Live-Einbruchschutz
von Protection One

Einbruchversuch an Ihrem Standort:

Ein oder mehrere Täter lösen beim versuchten Zutritt einen Alarm der unauffällig platzierten Sicherheitstechnik aus.

Unmittelbare Benachrichtigung der Notruf- und Serviceleitstelle:

Kommt es zu einem Alarm, wird dieser in Sekundenschnelle in die 24/7 besetzte, firmeneigene Notruf- und Serviceleitstelle weitergeleitet.

Live-Täteransprache bzw. Identifizierung:

Per Live-Verbindung schalten sich unsere Mitarbeiter dort punktgenau im Objekt oder im entsprechenden Geländebereich auf. Über Lautsprecher wird der Eindringling direkt angesprochen und zur Nennung des zuvor individuell mit dem Auftraggeber festgelegten Kennworts aufgefordert. Kann sich der Eindringling nicht mittels des Kennworts authentifizieren, wird parallel die vorab definierte Interventionskette aktiviert, zum Beispiel durch die Alarmierung der Polizei.

Audio zur Live-Täteransprache

Täter flüchtet – materielle Schäden verhindert:

Die direkte und lautstarke Ansprache erzeugt beim Einbrecher ein Schreckmoment und sorgt in der Regel dafür, dass der Täter sofort die Flucht ergreift, ohne nennenswerten Schaden anzurichten.

Video zur Live-Täteransprache

Auf einen Blick

Das sind Ihre Vorteile mit Protection One

Mit einer unabhängig auditierten Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent* bietet Ihnen das Sicherheitskonzept von Protection One einen verlässlichen Schutz gegen Einbruch, Diebstahl, Überfall und Vandalismus. Doch darüber hinaus leistet die Fernüberwachung noch weitere wichtige Dienste:

  • Nennenswerte Schäden werden durch Live-Täteransprache vereitelt.
    Wir nutzen das entscheidende Schreckmoment, um Einbrecher in die Flucht zu schlagen, bevor sie nennenswerten Schaden anrichten können.
  • Alarmvorprüfung verhindert Falschalarme.
    Unsere kompetenten Mitarbeiter prüfen jeden ausgelösten Alarm zunächst auf seine Richtigkeit. Dies geschieht über das Hereinhören in das Objekt sowie eine Sichtung über die Kameras.
  • Kennwortabsprache zur Authentifizierung autorisierter Personen.
    Löst eine Person den Alarm aus, kann sich diese über die Live-Täteransprache durch Nennung des zuvor abgesprochenen Kennworts authentifizieren.
  • Imageschäden und Probleme mit Kunden werden verhindert.
    Erfolgreiche Einbrüche sorgen leider häufig für verlorenes Vertrauen und schlechtes Image, materielle Schäden darüber hinaus für verzögerte Betriebsabläufe oder gestohlene Güter für den Endkunden. Protection One beugt dem vor.
  • Für unsere Dienstleistung muss der Kunde keine teure Hardware einkaufen. 
    Die in Ihrem Unternehmen installierten Überwachungssysteme stellen wir Ihnen gegen eine monatliche Dienstleistungspauschale zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil dieses Finanzierungsmodells: Bei Bedarf wird Ihre Sicherheitstechnik ausgetauscht und durch modernere Geräte ersetzt.

 

*Auditierung erfolgte durch die DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen)

Wieso keine klassische Alarmanlage?

Nicht nur mechanischer Einbruchschutz Live-Ueberwachung

Viele Unternehmen verfügen über teils veraltete Sicherheitstechnik. Aber auch ein neu verbautes Alarmsystem, in der Regel bestehend aus Bewegungsmelder und Sirene, schützt nicht immer vor Einbruchschäden, denn es schlägt lediglich laut Alarm und zielt darauf ab, dass sich Passanten oder Nachbarn verantwortlich fühlen und die Polizei alarmieren.  Bis es jedoch dazu kommt und die Polizei letztendlich am Tatort eintrifft, ist der Täter oft schon über alle Berge – und mit ihm wertvolles Diebesgut. Selbst der Einsatz von Sicherheitsfirmen mit Wachpersonal ist längst kein Garant für absoluten Diebstahlschutz. So können diese keine ganzheitliche Objektüberwachung aller Ein- und Ausgänge zur gleichen Zeit gewährleisten; das Risiko bleibt, dass Einbrecher nach ihrem Zutritt in einem günstigen Moment unbemerkt mit ihrem Diebesgut entkommen.

Einsatzmöglichkeiten innen und außen

Innen- und Aussen Kamera-Ueberwachung

Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache ist für Innen- und Außenbereiche gleichermaßen effektiv: Protection One installiert je nach Konzept Bewegungsmelder, Mikrofone und hochsensible Kameras. Ob Raumüberwachung, die Absicherung eingefriedeter Außenbereiche oder die Überwachung der Türen und Fenster: Wir bieten Ihnen gerne unsere Hilfe an.

Dabei gehen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden wie auch die örtlichen Gegebenheiten ein. Wir stehen Ihnen mit unserem umfassenden Know-how gerne jederzeit zur Verfügung – von der ersten persönlichen Beratung durch unsere qualifizierten Kundenberater über die Installation der Melder und weiterer Technik bis hin zur Beantwortung jeglicher Rückfragen. Unser Customer Care Center ist jederzeit für Sie da!

Ein flexibles Überwachungs-system für alle Branchen

Mit einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept sichern Sie hochmoderne und großflächige Anlagen ebenso wie beispielsweise Büros, Lager und Einzelhandelsimmobilien. Neben der fachlichen Kompetenz der Kundenberater stehen die Techniker von Protection One für eine verlässliche Umsetzung des vereinbarten Sicherheitskonzepts auf allerhöchstem Niveau.

Zu den Branchen

Alles aus einer Hand

Wir leben Sicherheit – aber ebenso wichtig ist uns das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden. Bei Protection One erhalten Sie daher einen speziellen Ansprechpartner, der mit Ihren personalisierten Anliegen vertraut ist.

Wichtige Rückfragen können zudem schnell und unkompliziert beantwortet werden; unser Kundenservice im Customer Care Center steht Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch