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Das Customer Care Center ist zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen, Anmerkungen und sonstige Anliegen unserer (Neu-)Kunden. Hier steht Ihnen ein freundliches und kompetentes Team zur ausführlichen Beratung gerne zur Verfügung. Wie wir Ihnen weiterhelfen, wann und wie Sie uns erreichen, erläutern wir Ihnen im Folgenden.
Generell lässt sich unser Customer Care Center in zwei Hauptbereiche aufteilen: das technische Customer Care Center und das kaufmännische Customer Care Center. Wir verfügen über die Kompetenz und den Willen, uns jeder Herausforderung anzunehmen und zufriedenstellende Lösungen für Sie zu finden.
Das technische Customer Care Center kümmert sich um alle technischen Anliegen unserer Kunden, wie beispielsweise:
Das kaufmännische Customer Care Center ist für alle kaufmännischen Angelegenheiten Ansprechpartner, unter anderem:
Das Customer Care Center kümmert sich nicht nur ausschließlich um die Bearbeitung von Anfragen, die an uns herangetragen werden. Auch die proaktive Kontaktaufnahme bei unseren Bestandskunden gehört für Protection One zum selbstverständlichen Service. Neben sogenannten Welcome-Calls (Abfrage der Zufriedenheit nach erfolgter Installation) geben wir auch regelmäßig Hinweise auf evtl. vorzunehmenden Grünschnitt (sofern ein Sicherheitsrisiko durch zugewachsene Kameras oder schlecht einsehbare Bereiche besteht) oder weitere mögliche Fremdeinwirkungen.
Sie möchten auch Ihr Unternehmen optimal vor unbefugtem Eindringen schützen und interessieren sich für die Sicherheitskonzepte von Protection One?
Neben dem Support unserer Bestandskunden nimmt das Customer Care Center auch die Neuanfragen von Interessenten entgegen und leitet diese dann an entsprechende Stelle im Vertrieb zur Kontaktaufnahme weiter. Die zuständigen Servicemitarbeiter werden sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Sie sind wir selbstverständlich rund um die Uhr von Montag bis Sonntag im Einsatz. Spezifische und tiefgehende technische Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 07:00-19:00 Uhr sowie samstags von 08:00-16:00 Uhr. Auch außerhalb dieses Zeitfensters steht Ihnen unsere Notruf- und Serviceleitstelle immer gerne zur Verfügung. Bezüglich kaufmännischer Anliegen erreichen Sie uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 07:00-17:00 Uhr.
Interessenten: 0800 – 23 40 005
customersalescenter@protectionone.de
Bestandskunden: 02132 / 969 – 1234
(kaufmännische Anliegen): customercarecenter@protectionone.de
(technische Anliegen): hotline@protectionone.de
Notruf- und Serviceleitstelle: 02132 / 969 – 1232
notrufzentrale@protectionone.de
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