Ihre Anfrage 02132 / 99 6 99 - 1488
DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Die zentrale Anlaufstelle

Customer Care Center

Das Customer Care Center ist zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen, Anmerkungen und sonstige Anliegen unserer (Neu-)Kunden. Hier steht Ihnen ein freundliches und kompetentes Team zur ausführlichen Beratung gerne zur Verfügung. Wie wir Ihnen weiterhelfen, wann und wie Sie uns erreichen, erläutern wir Ihnen im Folgenden.

Für jedes Anliegen der richtige Ansprechpartner

Generell lässt sich unser Customer Care Center in zwei Hauptbereiche aufteilen: das technische Customer Care Center und das kaufmännische Customer Care Center. Wir verfügen über die Kompetenz und den Willen, uns jeder Herausforderung anzunehmen und zufriedenstellende Lösungen für Sie zu finden.

Das technische Customer Care Center kümmert sich um alle technischen Anliegen unserer Kunden, wie beispielsweise:

  • Unterstützung bei jeglichen technischen Problemen
  • Änderung der Alarmverfolgung oder Kontaktpersonen
  • Konfiguration und Einwahl in die Überwachungsanlagen
  • und vieles mehr…

Das kaufmännische Customer Care Center ist für alle kaufmännischen Angelegenheiten Ansprechpartner, unter anderem:

  • Fragen zu Rechnungen
  • Klärungsbedarf zu Abbuchungen
  • Rückfragen zu Vertragslaufzeiten

Kundenservice Customer Care Center

Ein Service der besonderen Art – Proaktive Maßnahmen

Das Customer Care Center kümmert sich nicht nur ausschließlich um die Bearbeitung von Anfragen, die an uns herangetragen werden. Auch die proaktive Kontaktaufnahme bei unseren Bestandskunden gehört für Protection One zum selbstverständlichen Service. Neben sogenannten Welcome-Calls (Abfrage der Zufriedenheit nach erfolgter Installation) geben wir auch regelmäßig Hinweise auf evtl. vorzunehmenden Grünschnitt (sofern ein Sicherheitsrisiko durch zugewachsene Kameras oder schlecht einsehbare Bereiche besteht) oder weitere mögliche Fremdeinwirkungen.

Neu bei Protection One? Wir nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen

Sie möchten auch Ihr Unternehmen optimal vor unbefugtem Eindringen schützen und interessieren sich für die Sicherheitskonzepte von Protection One?
Neben dem Support unserer Bestandskunden nimmt das Customer Care Center auch die Neuanfragen von Interessenten entgegen und leitet diese dann an entsprechende Stelle im Vertrieb zur Kontaktaufnahme weiter. Die zuständigen Servicemitarbeiter werden sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Protection One Riemann

Wir sind immer für Sie da!

Für Sie sind wir selbstverständlich rund um die Uhr von Montag bis Sonntag im Einsatz. Spezifische und tiefgehende technische Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 07:00-19:00 Uhr sowie samstags von 08:00-16:00 Uhr. Auch außerhalb dieses Zeitfensters steht Ihnen unsere Notruf- und Serviceleitstelle immer gerne zur Verfügung. Bezüglich kaufmännischer Anliegen erreichen Sie uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 07:00-17:00 Uhr.

So erreichen Sie uns

Interessenten: 02132 / 99 6 99 – 1488
customercarecenter@protectionone.de

Bestandskunden: 02132 / 969 – 1234
(kaufmännische Anliegen): kundensupport@protectionone.de
(technische Anliegen): hotline@protectionone.de

Notruf- und Serviceleitstelle: 02132 / 969 – 1232
notrufzentrale@protectionone.de

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch

Polizei dein Partner 2017
DQS
Top Service 2018
VDS
VDS