Kostenloser Sicherheits-Check

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?
Jetzt anfragen.

ZUM SICHERHEITS-CHECK

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Kostenloses Infopaket

Alle wichtigen Informationen zu uns und unseren Leistungen als Download.

Die zentrale Anlaufstelle

Customer Care Center

Das Customer Care Center ist zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen, Anmerkungen und sonstige Anliegen unserer (Neu-)Kunden. Hier steht Ihnen ein freundliches und kompetentes Team zur ausführlichen Beratung gerne zur Verfügung. Wie wir Ihnen weiterhelfen, wann und wie Sie uns erreichen, erläutern wir Ihnen im Folgenden.

Für jedes Anliegen der richtige Ansprechpartner

Generell lässt sich unser Customer Care Center in zwei Hauptbereiche aufteilen: das technische Customer Care Center und das kaufmännische Customer Care Center. Wir verfügen über die Kompetenz und den Willen, uns jeder Herausforderung anzunehmen und zufriedenstellende Lösungen für Sie zu finden.

Das technische Customer Care Center kümmert sich um alle technischen Anliegen unserer Kunden, wie beispielsweise:

  • Unterstützung bei jeglichen technischen Problemen
  • Änderung der Alarmverfolgung oder Kontaktpersonen
  • Konfiguration und Einwahl in die Überwachungsanlagen
  • und vieles mehr…

Das kaufmännische Customer Care Center ist für alle kaufmännischen Angelegenheiten Ansprechpartner, unter anderem:

  • Fragen zu Rechnungen
  • Klärungsbedarf zu Abbuchungen
  • Rückfragen zu Vertragslaufzeiten

Kundenservice Customer Care Center

Ein Service der besonderen Art – Proaktive Maßnahmen

Das Customer Care Center kümmert sich nicht nur ausschließlich um die Bearbeitung von Anfragen, die an uns herangetragen werden. Auch die proaktive Kontaktaufnahme bei unseren Bestandskunden gehört für Protection One zum selbstverständlichen Service. Neben sogenannten Welcome-Calls (Abfrage der Zufriedenheit nach erfolgter Installation) geben wir auch regelmäßig Hinweise auf evtl. vorzunehmenden Grünschnitt (sofern ein Sicherheitsrisiko durch zugewachsene Kameras oder schlecht einsehbare Bereiche besteht) oder weitere mögliche Fremdeinwirkungen.

Neu bei Protection One? Wir nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen

Sie möchten auch Ihr Unternehmen optimal vor unbefugtem Eindringen schützen und interessieren sich für die Sicherheitskonzepte von Protection One?
Neben dem Support unserer Bestandskunden nimmt das Customer Care Center auch die Neuanfragen von Interessenten entgegen und leitet diese dann an entsprechende Stelle im Vertrieb zur Kontaktaufnahme weiter. Die zuständigen Servicemitarbeiter werden sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Protection One Riemann

Wir sind immer für Sie da!

Für Sie sind wir selbstverständlich rund um die Uhr von Montag bis Sonntag im Einsatz. Spezifische und tiefgehende technische Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 07:00-19:00 Uhr sowie samstags von 08:00-16:00 Uhr. Auch außerhalb dieses Zeitfensters steht Ihnen unsere Notruf- und Serviceleitstelle immer gerne zur Verfügung. Bezüglich kaufmännischer Anliegen erreichen Sie uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 07:00-17:00 Uhr.

So erreichen Sie uns

Interessenten: 0800 – 23 40 005
customercarecenter@protectionone.de

Bestandskunden: 02132 / 969 – 1234
(kaufmännische Anliegen): kundensupport@protectionone.de
(technische Anliegen): hotline@protectionone.de

Notruf- und Serviceleitstelle: 02132 / 969 – 1232
notrufzentrale@protectionone.de

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

* gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!

** Bitte geben Sie eine valide E-Mail-Adresse/Telefonnummer ein!

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH

Zentralverwaltung

Am Meerkamp 23

40667 Meerbusch


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02153 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de