Kostenloser Sicherheits-Check

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?
Jetzt anfragen.

ZUM SICHERHEITS-CHECK

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Kostenloses Infopaket

Alle wichtigen Informationen zu uns und unseren Leistungen als Download.

Auditierung

Die Auditierung ist ein Verfahren zur Bewertung von Prozessen und Strukturen innerhalb eines Unternehmens und in dessen Umfeld. Die Bewertung kann intern, also vom Unternehmen selbst, oder extern durch eine unabhängige Instanz erfolgen. Im Vorfeld werden die Anforderungen und Richtlinien der Bewertung festgesetzt.

Was ist das Besondere an der externen Auditierung von Protection One?

Die Auditierung ist vor allem zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung wichtig. Durch die externe Bewertung können Maßnahmen zusammengestellt werden, die gewisse Strukturen innerhalb des Unternehmens verbessern. Bei Protection One wird regelmäßig durch den Audit-Spezialisten DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) die Einbruchdokumentation geprüft. Mit der auditierten Schadenverhinderungsquote von 97,3 Prozent liegt Protection One branchenweit an der Spitze.

Was bedeutet die Auditierung für die Kunden?

Die unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote beweist den Erfolg des Sicherheitskonzeptes von Protection One. Besonders die schnelle Reaktions- und Zugriffszeit der Mitarbeiter der 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle trägt zu der beachtlichen Schadenverhinderungsquote bei. Hier wird durch die Echtzeitreaktion ein wirkungsvolles Schreckmoment geschaffen, das in 97 von 100 Fällen zu einem Abbruch des Einbruchdiebstahls führt und Vandalismus sowie weiteren Schaden verhindert. Damit bleiben dem Kunden hohe Sachschäden, Kosten, Betriebsausfälle und Imageschäden erspart.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

SicherheitPlus Newsletter

Setzen Sie auf fundiertes Wissen aus allen Bereichen unserer Branche. Regelmäßig und stets aktuell.

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Am Meerkamp 23

40667 Meerbusch


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de