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Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Auditierung

Die Auditierung ist ein Verfahren zur Bewertung von Prozessen und Strukturen innerhalb eines Unternehmens und in dessen Umfeld. Die Bewertung kann intern, also vom Unternehmen selbst, oder extern durch eine unabhängige Instanz erfolgen. Im Vorfeld werden die Anforderungen und Richtlinien der Bewertung festgesetzt.

Was ist das Besondere an der externen Auditierung von Protection One?

Die Auditierung ist vor allem zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung wichtig. Durch die externe Bewertung können Maßnahmen zusammengestellt werden, die gewisse Strukturen innerhalb des Unternehmens verbessern. Bei Protection One wird regelmäßig durch den Audit-Spezialisten DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) die Einbruchdokumentation geprüft. Mit der auditierten Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent liegt Protection One branchenweit an der Spitze.

Was bedeutet die Auditierung für die Kunden?

Die unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote beweist den Erfolg des Sicherheitskonzeptes von Protection One. Besonders die schnelle Reaktions- und Zugriffszeit der Mitarbeiter der 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle trägt zu der beachtlichen Schadenverhinderungsquote bei. Hier wird durch die Live-Täteransprache ein wirkungsvolles Schreckmoment geschaffen, das in knapp 97 von 100 Fällen zu einem Abbruch des Einbruchdiebstahls führt und Vandalismus sowie weiteren Schaden verhindert. Damit bleiben dem Kunden hohe Sachschäden, Kosten, Betriebsausfälle und Imageschäden erspart.

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