Als Vorreiter und Marktführer der 24h-Live-Fernüberwachung gehören bei Protection One neben der Installation modernster Technik und der Individualität in der Konzeption und Umsetzung unserer Sicherheitslösungen auch unabhängige Auditierungen zum Qualitätsmerkmal.
Daher ist es uns wichtig, als seriöser und zuverlässiger Sicherheitspartner unseren Neu- und Bestandskunden anhand von unabhängigen Audits oder Zertifizierungen unsere Professionalität transparent unter Beweis zu stellen. Unter anderem sind unabhängige Auditierungen zur Schadenverhinderungsquote, als Dienstleister für Sicherheitsanlagen oder die Zertifizierung als Notruf- und Serviceleitstelle bedeutsame Auszeichnungen, die wir mitunter regelmäßig erneuern.
Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!
Headoffice
Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch