Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Alarmanlage Brandschutz
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

24h-Fernüberwachung

Die 24h-Fernüberwachung gehört zum Sicherheitskonzept von Sicherheitsfirmen und bezeichnet eine ständige Überwachung, die durch geschultes Personal rund um die Uhr in einer Zentrale erfolgt.

Wie funktioniert die 24h-Fernüberwachung?

Die Zentrale ist die 24/7 besetzte Leitstelle. Dort gehen ausgelöste Alarme durch im Objekt verbaute Technik wie Mikrofone, hochsensible Bewegungsmelder oder Kameras ein. Nach Auslösung eines Alarms erfolgt eine Vorprüfung durch den Wachhabenden durch die punktgenaue Aufschaltung ins Objekt sowie eine Echtzeitreaktion. Dadurch wird das Überraschungsmoment ausgenutzt und die Täter verschreckt, womit der Diebstahl wertvoller Güter verhindert wird.

Protection nutzt dieses Sicherheitskonzept mit Aufschaltung in die 24/7 besetzte, firmeneigene Notfruf- und Serviceleitstelle (NSL) und erreicht damit eine unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 97,3 %, die die Effektivität unseres Sicherheitskonzeptes bestätigt.  Unmittelbar nach Verifizierung eines Alarms werden durch die NSL die entsprechenden Interventionskräfte alarmiert.

Wo kann die 24h-Fernüberwachung eingesetzt werden?

Mittels der 24h-Fernüberwachung können gewerbliche und private Objekte sowie Außenbereiche und Freiflächen effektiv überwacht werden. Welche Technik bei unseren Kunden verbaut wird, wird individuell nach den Sicherheitsanforderungen der gegebenen Objekte in gemeinsamer Absprache festgelegt.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de