Kostenloser Sicherheits-Check

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?
Jetzt anfragen.

ZUM SICHERHEITS-CHECK

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Kostenloses Infopaket

Alle wichtigen Informationen zu uns und unseren Leistungen als Download.

24h-Fernüberwachung

Die 24h-Fernüberwachung gehört zum Sicherheitskonzept von Sicherheitsfirmen und bezeichnet eine ständige Überwachung, die durch geschultes Personal rund um die Uhr in einer Zentrale erfolgt.

Wie funktioniert die 24h-Fernüberwachung?

Die Zentrale ist die 24/7 besetzte Leitstelle. Dort gehen ausgelöste Alarme durch im Objekt verbaute Technik wie Mikrofone, hochsensible Bewegungsmelder oder Kameras ein. Nach Auslösung eines Alarms erfolgt eine Vorprüfung durch den Wachhabenden durch die punktgenaue Aufschaltung ins Objekt sowie eine direkte Live-Täteransprache. Dadurch wird das Überraschungsmoment ausgenutzt und die Täter verschreckt, womit der Diebstahl wertvoller Güter verhindert wird.

Protection nutzt dieses Sicherheitskonzept mit Aufschaltung in die 24/7 besetzte, firmeneigene Notfruf- und Serviceleitstelle (NSL) und erreicht damit eine unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 97,3 %, die die Effektivität unseres Sicherheitskonzeptes bestätigt.  Unmittelbar nach Verifizierung eines Alarms werden durch die NSL die entsprechenden Interventionskräfte alarmiert.

Wo kann die 24h-Fernüberwachung eingesetzt werden?

Mittels der 24h-Fernüberwachung können gewerbliche und private Objekte sowie Außenbereiche und Freiflächen effektiv überwacht werden. Welche Technik bei unseren Kunden verbaut wird, wird individuell nach den Sicherheitsanforderungen der gegebenen Objekte in gemeinsamer Absprache festgelegt.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

SicherheitPlus Newsletter

Setzen Sie auf fundiertes Wissen aus allen Bereichen unserer Branche. Regelmäßig und stets aktuell.

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH

Am Meerkamp 23

40667 Meerbusch


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02153 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de