Ihre Anfrage 02132 / 99 6 99 - 1488
DQS
DQS

Das zeichnet uns besonders aus

Protection One bietet Ihnen eine Schadenverhinderungsquote von 96,7 %

Einbruch, Vandalismus und Diebstahl treffen jedes Opfer schwer – hohe Reparatur- und Wiederbeschaffungskosten belasten ebenso wie ein vermindertes Sicherheitsgefühl. Unternehmen haben zusätzlich mit möglichen Imageschäden und Umsatzeinbußen zu kämpfen. Die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache von Protection One setzt daher schon seit über 22 Jahren auf das effektive Überraschungsmoment, sodass die Täter in knapp 97 von 100 Fällen in die Flucht geschlagen werden, bevor es zu nennenswerten Schäden kommt. Diese Schadenverhinderungsquote von 96,7 % bestätigt der unabhängige Audit-Spezialist DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen).

Diebstahl

Der Begriff Diebstahl beschreibt eine rechtswidrige Handlung, die sich gegen fremdes Eigentum richtet und somit eine Straftat darstellt. Genau definiert wird Diebstahl als die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache in der Absicht rechtswidriger Zueignung. Die Diebstahlhandlung besteht also in der vorsätzlichen Bemächtigung einer Sache, die sich nicht im eigenen Besitz befindet, um ihren wirtschaftlichen Wert für sich zu gewinnen.

Wie kann Diebstahl verhindert werden?

Es gibt verschiedene Arten von Diebstahl, wie den Einbruchdiebstahl, den Raubdiebstahl oder den Ladendiebstahl.

Das Sicherheitskonzept von Protection One sorgt in rund 97 von 100 Fällen für die Vertreibung der Täter, sodass kein größerer Schaden entsteht. Dies bestätigt die unabhängig durch die DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) auditierte Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent.

Wird ein Alarm in der 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) bei einem unserer Kunden ausgelöst, greift im Rahmen unserer Live-Fernüberwachung eine im Vorfeld vereinbarte Interventionskette, die weitere nennenswerte Schäden durch Vandalismus oder Diebstahl von wertvollen Besitztümern verhindert.

Nicht zuletzt die Live-Täteransprache, die von unserem geschulten Personal in der NSL dank modernster Technik am zu überwachenden Objekt durchgeführt werden kann, sorgt für die Vertreibung von Einbrechern und Dieben.

Wir informieren Sie gerne umfangreich zu unseren Sicherheitskonzepten – kommen Sie auf uns zu!

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

SicherheitPlus Newsletter

Setzen Sie auf fundiertes Wissen aus allen Bereichen unserer Branche. Regelmäßig und stets aktuell.

Wir sind für Sie da

Customer Care Center -
ein besonderer Service für unsere Kunden

Mit dem Customer Care Center setzt Protection One neue Maßstäbe in Sachen Kundenservice. Wir verbinden ganzheitliche Betreuung und 24h Notfallhotline mit proaktivem Einsatz!

Rufen Sie uns an unter:
02132 / 969 - 1234

Schreiben Sie uns bei kaufmännischen Anliegen:
kundensupport@protectionone.de

Schreiben Sie uns bei technischen Anliegen:
hotline@protectionone.de

Headoffice

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch