Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Jetzt Angebot anfordern
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

Was ist die VdS 10000-Zertifizierung?

Wir sorgen für Ihre Sicherheit – online sowie offline. Im Bereich Informationssicherheit haben wir die VdS 10000-Zertifizierung erhalten. Die Richtlinien wurden speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt und decken alle wichtigen Handlungsfelder der Informationssicherheit ab. Gerade in der heutigen Zeit der Digitalisierung stellt die Informationssicherheit einen entscheidenden Faktor im zuverlässigen Risikomanagement dar.

Beschrieben werden sämtliche Anforderungen und Maßnahmen an bzw. für den Schutz gegen Cyber-Attacken, und zwar in den Bereichen Organisation, Prävention, Management und Technik. Sie ermöglichen eine schnelle Umsetzung zur Erhöhung des Schutzniveaus in kürzester Zeit. Zu den Inhalten der VdS 10000 gehören unter anderem:

  • Mitarbeiter und Verantwortlichkeiten,
  • Leit- und Richtlinien,
  • (mobile) IT-Systeme und Datenträger,
  • Netzwerke und Verbindungen,
  • Identifizierung kritischer IT,
  • Datensicherung,
  • Zugänge und Zugriffsrechte und
  • Vorbereitung auf Vorfälle.

Vorteile der VdS 10000-Zertifizierung

Für Sie als Kundin bzw. Kunde bringt die VdS 10000-Zertifizierung einige Vorteile. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Daten bei uns geschützt und dass wir im Fall eines Cyber-Angriffs bestens vorbereitet sind. Die Risiken zur Einschränkung der Lieferfähigkeit wurden minimiert. Es kann zudem ein Produktionsausfall vermieden werden. Rechtliche Folgen lassen sich begrenzen.

Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de