Angebot

Unverbindliches Angebot

Suchen Sie nach einer individuellen und ganzheitlichen Sicherheitslösung?

Alarmanlage Brandschutz
Telefon

Rufen Sie uns an

Wünschen Sie eine Beratung, benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

Beratungsinteressenten:
0800 23 40 005
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr
Kundenservice:
02132 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr,
Sa von 8 bis 16 Uhr
Notruf- und Serviceleitstelle:
02132 969 - 1232
24/7 für Sie da - bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne zur Verfügung
E-Mail

Kontaktformulare

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder fordern Sie mehr Informationen an.

Newsletter

Effektive Sicherheitslösungen für weitläufige Außenbereiche am Beispiel Kläranlagen und Wasserwerke

Täter stoppen und Mitarbeiter schützen im Bereich KRITIS

Angesichts steigender geopolitischer Spannungen sehen sich Kläranlagen und Wasserwerke, essenziell für Wasseraufbereitung und Abwasserentsorgung, zunehmend mit Risiken konfrontiert. Die Bedrohung durch Sabotage und Anschläge, aber auch Arbeitsunfälle bei Alleinarbeit auf komplexen Geländen erfordert dringend Sicherheitsmaßnahmen. Ein Ausfall dieser kritischen Infrastrukturen (KRITIS) könnte zu ernsthaften Versorgungsproblemen und öffentlichen Ordnungsstörungen führen, was die Priorität für effektive Sicherheitslösungen unterstreicht.

In unserer Case Study erörtern wir die spezifischen Risiken und Herausforderungen, denen sich Betreiber von Kläranlagen und Wasserwerken – aber auch in anderen Bereich mit weitläufigen Außenbereichen – gegenübersehen. Wir präsentieren unseren ganzheitlichen Customer-Care-Prozess sowie die Implementierung unserer leistungsstarken Sicherheitslösungen. Damit demonstrieren wir, wie es möglich ist, eine flächendeckende Absicherung dieser lebenswichtigen Einrichtungen zu gewährleisten und somit zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Versorgung beizutragen.

whitepaper-vorschau-stadtentwaesserungsbetrieb

 

Folgende Punkte werden in der Case Study behandelt:

  • Betrachtung der Ausgangslage
  • Herausforderungen des Stadtentwässerungsbetriebs
  • Das Prinzip der 24h-Fernüberwachung und dem Schutz bei Alleinarbeit
  • Ergebnis und Ausblick

 

Hier können Sie sich die Case Study einfach und schnell herunterladen:



Beitrag teilen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf LinkedIn teilen

Anmeldung zum Newsletter

Tipps, wie ich mich bei einem Einbruch am besten verhalte: Was ist als Erstes zu tun? Welche Pflichten, welche Rechte habe ich? Erfahren Sie alles Wichtige – und viele weitere interessante Themen – in unserem Newsletter.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie sind an unserer Sicherheitslösung interessiert
und wünschen Beratung?

0800 - 23 40 005
Mo. - Fr. von 8 bis 17 Uhr

Kundenserviceteam

Sie sind bereits Kunde und benötigen Hilfe oder haben technische Fragen?

02132 / 969 - 1234
Mo - Fr von 7 bis 19 Uhr, Sa von 8 bis 16 Uhr*
*24/7 für Sie da – bei Rückfragen zu aktuellen Alarmauslösungen steht Ihnen unser Team der Notruf- und Serviceleitstelle gerne unter 02132 / 969 - 1232 zur Verfügung
Protection One Customer Care
24/7 Support bei Protection One
Headoffice

Protection One GmbH, A Securitas Company

Rheinpromenade 10

40789 Monheim am Rhein


T: 02132 - 99 6 99 - 0

F: 02132 - 99 6 99 -217

E: zentrale@protectionone.de