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Sicherheitsdienstleister gehört erneut zur Exzellenzgruppe des Top Service Deutschland 2018

Ausgezeichneter Service bei Protection One

Der Wettbewerb „Top Service Deutschland“ zeichnet jedes Jahr die Unternehmen aus, bei denen die Kundenzufriedenheit besonders hoch ist. Auch 2018 erhielten die Preisträger ihre Auszeichnungen im feierlichen Rahmen im bauwerk Köln. Bereits zum vierten Mal in Folge ist der Sicherheitsdienstleister Protection One aus Meerbusch ausgezeichnet worden. Das Unternehmen gehört nicht nur erneut zur Exzellenzgruppe, sondern hat auch einen deutlichen Sprung in der Rangliste nach oben gemacht. „Unsere Vision lautet: erste Wahl für unsere Mitarbeiter und erste Wahl für unsere Kunden – die erneute Auszeichnung und die sagenhafte Verbesserung im Ranking auf Platz 29 zeigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Angelika Riemann, Leiterin Kundenservice bei Protection One.

Für Protection One ist 2018 das Jahr, in dem der Kunde noch stärker im Fokus steht als bisher – beispielsweise mit dem kürzlich neu eröffneten Customer Care Center, das Kundenservice besonders proaktiv und persönlich betreibt. Dass dieses Konzept aufgeht, zeigt die grandiose Platzierung beim Top Service Deutschland Award. Dieser führende Wettbewerb ermittelt jährlich, welche Unternehmen exzellenten Service und konsequente Kundenorientierung bieten. Untersucht werden dabei die Rahmenbedingungen und Steuerung verschiedenster Dienstleistungsunternehmen sowie ihre Interaktion mit dem Kunden. Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Servicequalität anhand neuester wissenschaftlicher Methoden sowie die unabhängige Befragung von Kunden mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit.

Enorme Steigerung der Kundenzufriedenheit

Auch Protection One stellte sich erneut dieser Bewertung durch die Kunden. „Mit der Wettbewerbsteilnahme setzen wir uns gezielt dem ungefilterten Kundenfeedback aus und das im Vergleich zu großen und namenhaften Unternehmen wie Sixt, Nikon oder Samsung”, erklärt Angelika Riemann. „Die deutliche Verbesserung in nur einem Jahr verdanken wir unserer effektiven und persönlichen Kundenbetreuung und der internen Zusammenarbeit als intelligentes Netzwerk, in dem jeder jeden unterstützt“, ergänzt Angelika Riemann. Mit der firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle und maßgeschneiderten Angeboten bietet Protection One einen umfassenden Schutz, was die unabhängig auditierte Schadensverhinderungsquote von 96,1% eindrucksvoll belegt. Diese Vorreiterrolle will das Unternehmen weiter ausbauen, erläutert Sylke Mokrus, Geschäftsführerin von Protection One: „Wir sind der deutschlandweite Marktführer in der 24-Stunden-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Dafür setzen wir stetig auf Innovation, Qualität und Teamkultur – im Bereich Kundenservice genau wie bei unserer Dienstleistung selbst. Unser Customer Care Center ist in diesem Jahr der erste große Schritt, um weiterhin Maßstäbe in der Sicherheitsbranche zu setzen und die erste Wahl für unsere Kunden zu sein.“

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